Neue Design!

 

Nachdem ich nun ein Jahr bei Posterous meinen Blog hatte, habe ich entschieden den Blog auf meiner Homepage selber zu hosten.

Der Blog ist nach wie vor unter der Internetadresse http://www.brandiruns.de, schaut euch die neue Seite einfach mal an und probiert sie ein wenig aus.

Mit der neuen Plattform habe ich nun alle Möglichkeiten, um den Blog noch besser an meine Bedürfnisse anzupassen, in Zukunft kann sich auch noch das ein oder andere noch ändern.

Viel Spaß mit dem neuen Design!

One thought on “Neue Design!

  1. Hallo Sebastian,

    schön zu lesen, dass du endlich wieder laufen kannst und auch noch Freude dabei hast. Dein Bericht über die Brooks PureConnect liest sich total interessant. Ich finde ja die Nike Vomeros klasse, weil sie total leicht sind und flexibel, so dass man „nah am Boden“ ist. Die Brooks sind ja schon gleich ganz anders konzipiert – ich könnte mir vorstellen, dass die Schühchen was für mich wären – allerdings habe ich nicht die passende Gewichtsklasse derzeit :-/ Vielleicht schaffe ich es ja am 19.03. zu Laufsport Bunert zu fahren und die Treter mal zu testen. Bei Gefallen kann ich vielleicht noch 15 % Aktionsrabatt mitnehmen – wobei 100 € regulärer Preis für einen Laufschuh ja wirklich schon super günstig ist.
    Das neue Design gefällt mir übrigens ausgesprochen gut – sehr übersichtlich, einfache und zügige Navigation auf der Seite – sogar mit dem trägen Dienstrechner *kicher* Nun musst du die Seite nur regelmäßig pflegen, damit wir auch immer auf dem Laufenden sind, was du so bei der Marathon-Vorbereitung treibst 🙂
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und alles Gute,
    LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.