Ein Dauerlauf wie ein Traum

 

Heute war einfach nur toll. Nach der Arbeit habe ich die Laufschuhe geschnürt und habe mich auf den Weg zu meinem 14km Dauerlauf gemacht, langsam wohl gemerkt! Nach Sonntag habe ich das schlimmste befürchtet, das genaue Gegenteil war aber heute der Fall, es war ein Traum!

Heute war alles leicht, das lockere Tempo ging mir gut „von der Hand“ und der Puls blieb wie gewünscht unten, wunderbar! Die untergehende Sonne tauchte alles in ein magisches Licht und die Kilometer flogen an mir vorbei, mit einem neuen Album auf den Ohren habe ich es irgendwie nicht mal mitbekommen. Ich bin einfach zufrieden heute, vielleicht ist da ja doch noch ein Licht am Ende des Tunnels!

14.52 km, 1:31:17, 6:17 min/km

Jetzt wo ich die Zahlen sehe, merke ich erst, dass meine Pace ja sogar höher war als Sonntag… Ich glaube da hat die Mittagshitze mehr ausgemacht als gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.