Erkenntnisse des Tages

IMG_20140104_165514_final

  • 36.22 km in 1:14:17 macht einen Schnitt von 29,3 km/h bei 367 HM
  • Auch die Radform hat enorm gelitten (Ich sag nur bergauf mit 15 km/h…)
  • Im Winter sollte man sich locker einfahren und erstmal warm werden bevor man richtig reintritt
  • Rennradfahren hat mir gefehlt
  • 2014 sind die Straßen in Essen und Umgebung noch besser als 2013 (Ich weiß, schwer vorzustellen)
  • Manch ein Autofahrer meint auch 2014 noch, dass 30 cm beim Überholen eines Radfahrers genug sind (ist aber eher die Ausnahme)
  • Im Winter sollte man sich warm anziehen (defintiv wärmer als ich heute)

 

One thought on “Erkenntnisse des Tages

  1. Erstmal willkommen zurück!

    Wir haben auch noch einen Ausritt anstehen mein Freund 🙂

    Viele Grüße,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.