Tja, nach letzter Woche Mittwoch ist das mal wieder ein Eintrag, leider immer noch keiner, der über ein erfolgreich absolviertes Training berichtet.
Doch drehen wir die Zeit erstmal zurück: Ende letzter Woche habe ich neben der Arbeit keine Zeit gefunden um zu laufen, ich musste noch Besorgungen machen für Kathis Geburtstag und die Feier wollte auch vorbereitet werden. Sonntags war dann Kathis Geburtstag und auch da keine Zeit für einen lässigen 28 km Lauf. In diese Woche bin ich dann mit einer fetten Erkältung gestartet, meine Nase lief ohne Unterlass, für mich bedeutete das vor allem eins: Absolutes Trainingsverbot!
Training bei Krankheit kann sehr gefährlich und sogar lebensbedrohlich sein, deswegen rate ich absolut von Training ab wenn man krank ist!
Inzwischen geht es mir besser, falls ich es morgen früh pünktlich aus dem Bett schaffe werde ich auch endlich wieder Laufen gehen, der Berlinmarathon ist ja inzwischen auch nur noch 7 Wochen entfernt und die eine Woche Rückstand sind wahrscheinlich nicht mehr aufzuholen. Da ich trotzdem sehr gut vorbereitet sein möchte muss ich meine langen Läufe machen, dazu gibt es keine Alternative!