Man sind die Tage hier vollgepackt aber fangen wir mal von vorn an:
Nach meinem letzten Trainingslauf ging es dann mit Kathi zur Marathonmesse zum ehemaligen Flughafen Tempelhof. Ich hatte erwartet, dass die Messe schon etwas größer wird als beim Düsseldorfmarathon aber das dort so viel los ist und das ganze so überlaufen ist hätte ich nicht gedacht. Nachdem ich meine Startnummer (5722) abgeholt habe, wurde noch schnell mein Chip kontrolliert und ich habe mich vom Startblock H in den schnelleren Startblock G umsetzen lassen.Nach der Messe ging es zum Starbucks am Brandenburger Tor zum tumblr Treffen. Dabei waren Jenny (http://jenny42k.tumblr.com/), Rob (http://45pounds.tumblr.com/) , Liz, (http://one-twenty-five.tumblr.com/) & Rich (http://fitness-itsalifestyle.tumblr.com/). Es war total super mal die Menschen zu Treffen, die hinter den Blogs stecken, die man selber liebst und die im Grunde das gleiche Ziel wie man selbst verfolgen. Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen und viel Erfolg morgen!
Kathi und ich sind danach dann auf die andere Seite des Brandenburger Tors gegangen und haben uns den Mini-Marathon angesehen, einen Schülerlauf über 4.2195km mit fast 10000 Teilnehmern, es war total cool. Die Schüler laufen dabei die letzten Kilometer der Marathonstrecke und werden dabei natürlich frenetisch angefeuert, eine sehr geniale Sache. Direkt danach kamen dann noch die Inline-Marathon-Skater ins Ziel (nach etwas mehr als einer Stunde), alles in allem eine tolle Einstimmung auf morgen.
Jetzt gibt es gleich Pasta und heute geht es früh ins Bett. Morgen wird dann Berlin gerockt, ich werde jeden meiner über 40000 Schritte genießen. Bis morgen dann!